Achtung: Öffnungszeiten


ACHTUNG! Regelungen zu unseren Öffnungszeiten

Bremen
Im bremer Geschäft gelten ab sofort folgende Öffnungszeiten: Montag-Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr und Sonnabend 10.00 bis 13.00 Uhr! Für einen Besuch am Vormittag im bremer Geschäft vereinbaren Sie bitte einen Termin per Mail an info@powerspin-tt.de oder telefonisch unter 0176 / 63 11 83 61.

Oldenburg
Im oldenburger Shop gelten ab sofort wieder unsere regulären Öffnungszeiten: Montag-Freitag 13.00 bis 18.30 Uhr und Sonnabend 10.00 bis 13.00 Uhr

Danksagung
Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

Seite wurde nicht gefunden

Die angeforderte Seite „/Angebote/andro-Shifter-Powersponge.html“ wurde nicht gefunden.