Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Montag - 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

26. Max-Hubrich-Gedächtnisturnier am 02. und 03. Mai 2015

26. Max-Hubrich-TT-Gedächtnisturnier

Am 02. und 03. Mai 2015 findet die 26. Auflage des Max-Hubrich-Gedächtnisturniers des TSV Farge-Rekum statt. Die perfekte Gelegenheit, die Saison ausklingen zu lassen, sich auf die Relegationsspiele vorzubereiten oder auch, den TTR-Wert kurz vor dem nächsten QTTR-Stichtag zu korrigieren.

Powerspin Tischtennis ist wieder mit einem Verkaufsstand vertreten und freut sich auf ein immer wieder schönes Turnier mit bewährtem Orga- und Cafeteria-Team.

Details zu Turnierklassen, Anfangszeiten und Anmeldung finden sich im Turnierkalender des FTTB.