Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Kunden,
wie so viele Menschen aktuell wurden auch wir von der neuesten Entwicklung ganz schnell überholt. Laut Erlass der Landesregierungen müssen unsere Geschäfte in Bremen und Oldenburg nun vorerst bis zum 18. April geschlossen bleiben.
Das Versandgeschäft ist davon NICHT betroffen, Powerspin Tischtennis Bremen (info@powerspin-tt.de) und Powerspin Tischtennis Oldenburg (oldenburg@powerspin-tt.de) sind per E-Mail weiter erreichbar.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, wir sehen uns wieder am Tisch!

4. Jade-Weser-Port Grand Prix beim Oldenburger TB

4. Jade-Weser-Port Tischtennis Grand Prix

Am 11. und 12. Juni 2016 findet die vierte Auflage des oldenburger Teils des beliebten Jade-Weser-Port Grand Prix in der Haarenesch-Halle statt. Eingeladen sind alle Nachwuchsspieler der Kreisverbände Ammerland, Cloppenburg, Delmenhorst, Friesland, Oldenburg-Land, Oldenburg-Stadt, Vechta, Wesermarsch und Wilhelmshaven. Erstmals wird es am Sonntag auch Konkurrenzen für Juniorinnen und Junioren U22 geben. Seinen besonderen Reiz erfährt das Turnier durch die Anwendung des Schweizer Systems. Dadurch haben alle Spieler einer Konkurrenz die gleiche Anzahl von Spielen, niemand scheidet vorzeitig aus - das erleichtert auch die Planungen für Betreuer und Fahrer des TT-Nachwuchses.

Die Ausschreibung findet ihr hier zum Download.

Powerspin Tischtennis wird auch wieder mit einem Verkaufsstand und attraktiven Sonderangeboten vor Ort sein.