41. Tischtennis-Turnier der TSG Westerstede

41. TT-Turnier der TSG Westerstede am 09.-11.12.2016

Die TSG Westerstede kehrt bei der 41. Auflage ihres Jugendturniers vom 9. bis 11. Dezember 2016 zu den Wurzeln zurück und bietet erstmals seit langem auch wieder Erwachsenen-Konkurrenzen an. Außerdem wurden die Nachwuchs-Klassen nun anders gestaltet, um noch spannendere Konkurrenzen zu gewährleisten.

Powerspin Tischtennis wird am Sonnabend und Sonntag auch wieder mit einem Verkaufsstand und vielen Sonderangeboten vor Ort sein. Natürlich haben habt Ihr auch die Möglichkeit, im Vorfeld Bestellungen abzugeben, die wir dann zum Turnier mitbringen. Kontaktiert uns einfach per Mail (oldenburg@powerspin-tt.de) oder telefonisch (0441/14477). Und während der Nachwuchs gerade spielt, bietet sich auch die gute Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke diskret zu erwerben.

Weitere Information zum Turnier finden sich auf den Seiten der TSG Westerstede.