Bitte um Unterstützung

Bitte um Unterstützung

Liebe Kunden, TT-Enthusiasten und Freunde,

der TT-Sport steht im Moment aufgrund der Corona-Pandemie für uns alle still und wann der reguläre Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann, ist noch nicht absehbar. Das betrifft die Aktiven, die Vereine und Fans, aber auch uns als TT-Händler.

Denn bei uns laufen die Kosten weiter für Miete und Gehälter. Unsere Ladengeschäfte in Bremen und Oldenburg sollen Euch aber auch in Zukunft wieder zum Einkauf mit persönlicher Beratung, Anschauen und Testen von Material zur Verfügung stehen - und als vereinsübergreifender Treffpunkt, wo man bei einem Becher Kaffee klönen kann.





Wir möchten Euch daher an dieser Stelle um Eure Unterstüzung bitten!
Online könnt Ihr auch jetzt bei uns im Shop bestellen. Aber jede weitere Kleinigkeit hilft!
Wer uns als lokalen Einzelhändler und Treffpunkt unterstützen möchte, kann uns auf via Paypal auch eine Spende zukommen lassen!

Bleibt gesund!
Euer Powerspin-Team