Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Osterholzer Tischtennisvereinen

MTV Lübberstedt

Der MTV Lübberstedt e.V. sucht zum 15.07.2017 für ein Jahr engagierte Menschen, die einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Osterholzer Tischtennisvereinen absolvieren möchte.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Planung und Durchführung des Kinder- und Jugendtrainings in Vereinen
  • Durchführung von Arbeitsgemeinschaften an kooperierenden Schulen
  • Betreuung von Kindern und Jugendlichen bei Wettkampfveranstaltungen
  • Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten
  • Mithilfe bei der Planung und Durchführungen von Vereinsveranstaltungen

Wir erwarten:

  • Erfahrung im Vereinssport
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Kommunikationsmedien
  • Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit auch am Wochenenden
  • Bereitschaft an verschiedenen Einsatzorten zu arbeiten
  • Besitz des Führerscheins Klasse B

Wir bieten:

  • Eigenverantwortliches, selbstorganisiertes Arbeiten mit hohem Verantwortungsgrad
  • Einblick in die Organisations- und Ablaufstrukturen von Sportvereinen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in der Kinder- und Jugendarbeit
  • Erwerb der Lizenz C-Trainer Tischtennis oder Vereinsmanager C

Wir versuchen nach Rücksprache mit den Vereinen wohnortnahe Einsatzorte zu realisieren. Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen – gerne auch per E-Mail – bis zum 01.06.2017 an:

Wolfgang Mysegades
Bahnhofstraße 28, 27729 Lübberstedt
E-Mail: Mysegades@online.de

Für Rückfragen stehen wir gerne telefonisch unter 04793-953009 zur Verfügung.