Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Kunden,
wie so viele Menschen aktuell wurden auch wir von der neuesten Entwicklung ganz schnell überholt. Laut Erlass der Landesregierungen müssen unsere Geschäfte in Bremen und Oldenburg nun vorerst bis zum 18. April geschlossen bleiben.
Das Versandgeschäft ist davon NICHT betroffen, Powerspin Tischtennis Bremen (info@powerspin-tt.de) und Powerspin Tischtennis Oldenburg (oldenburg@powerspin-tt.de) sind per E-Mail weiter erreichbar.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, wir sehen uns wieder am Tisch!

Ergebnisse des 3. Powerspin-TT-Cups

3. Powerspin-TT-Cup 2014

Am 27. und 28. Dezember 2014 fand der 3. Powerspin TT Cup in Bremen statt.
Die Ergebnisse sind nun veröffentlicht. Hier die Sieger der einzelnen Konkurrenzen:

Konkurrenz Sieger Verein
Jugend 1 Wiese, Hendrik SC Twistringen
Jugend 2 Bollhorst, Lukas SC Twistringen
Schüler 1 Heinken, Nico TSV Etelsen
Schüler 2 Kowald, Florian FC Hambergen
Erwachsene 1 Hoffmann, Richard Hannover 96
Erwachsene 2 Feldmann, Vladimir SV Werder Bremen
Erwachsene 3 Burkhardt, Tobias SG Aumund-Vegesack
Erwachsene 4 Eisenbarth, Stefan TV Grohn
Erwachsene 5 Ochotny, Tobias TSV Lunestedt

Wir danken allen Teilnehmern fürs Kommen und gratulieren den Siegern ganz herzlich!

Die kompletten Ergebnisse auf click-tt.