Heye Koepke dominiert niedersächsische Landesmeisterschaften

Siegerehrung Landesmeisterschaften (2. v.l.: Heye Koepke)

Bei den niedersächsischen Landesmeisterschaften der Schüler B hat Heye Koepke vom Verbandsligisten SG Schwarz-Weiß Oldenburg II in souveräner Manier den Titel geholt: Im gesamten Turnierverlauf gab Heye ganze zwei Sätze ab. Im Finale gestatte er seinem Gegner gerade einmal elf Punkte in drei Sätzen und sicherte sich damit den verdienten Titelgewinn. Im Doppel gab es zusätzlich noch Silber an der Seite von Bennet Robben. Powerspin gratuliert dem neuen Landesmeister ganz herzlich und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit diesem Ausnahme- Talent!

Alle Ergebnisse der Landesmeisterschaften finden sich hier: http://www.ttvn.de/content/downloads/erg_lim_jgd_sch_b_2016.pdf