Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Kunden,
wie so viele Menschen aktuell wurden auch wir von der neuesten Entwicklung ganz schnell überholt. Laut Erlass der Landesregierungen müssen unsere Geschäfte in Bremen und Oldenburg nun vorerst bis zum 18. April geschlossen bleiben.
Das Versandgeschäft ist davon NICHT betroffen, Powerspin Tischtennis Bremen (info@powerspin-tt.de) und Powerspin Tischtennis Oldenburg (oldenburg@powerspin-tt.de) sind per E-Mail weiter erreichbar.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, wir sehen uns wieder am Tisch!

Heye Koepke neuer Landesmeister der Jungen / nominiert als Nachwuchssportler des Jahres

Heyke Köpke

Turbulente Wochen für Heye Koepke: In Lachendorf wurde Heye ohne Niederlage Landesmeister der Jungen, sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Janek Hinrichs) - und das bei seiner ersten Teilnahme in dieser Altersklasse, obwohl er noch zum jüngeren A-Schüler-Jahrgang gehört.

Außerdem wurde der Oberliga-Spieler von Schwarz-Weiß Oldenburg für seine überragenden Leistungen der letzten Monate als oldenburger Nachwuchssportler des Jahres nominiert - mit durchaus guten Chancen auf eine vordere Platzierung. Powerspin Tischtennis und Heye selber hoffen, dass viele Tischtennisspieler und -fans ihn bei dieser Wahl unterstützen, um unseren schönen Sport weiter ins Bewußtsein der Öffentlichkeit zu rücken. (Zur Online-Wahl geht es hier. Und wer die Online-Stimmabgabe scheut: Abstimmungskarten gibt es auch bei Powerspin Tischtennis Oldenburg.)

Eine weitere Anerkennung für die überragenden Leistungen des 13jährigen gab es Anfang des Jahres mit der Nominierung für den C-/D-Kader des Deutschen Tischtennisbundes.

Powerspin Tischtennis gratuliert dem sympathischen Nachwuchssortler herzlich und freut sich, Heye auch weiterhin auf seinem sportlichen Weg zu unterstützen.