Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

Heye Koepke neuer Landesmeister der Jungen / nominiert als Nachwuchssportler des Jahres

Heyke Köpke

Turbulente Wochen für Heye Koepke: In Lachendorf wurde Heye ohne Niederlage Landesmeister der Jungen, sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Janek Hinrichs) - und das bei seiner ersten Teilnahme in dieser Altersklasse, obwohl er noch zum jüngeren A-Schüler-Jahrgang gehört.

Außerdem wurde der Oberliga-Spieler von Schwarz-Weiß Oldenburg für seine überragenden Leistungen der letzten Monate als oldenburger Nachwuchssportler des Jahres nominiert - mit durchaus guten Chancen auf eine vordere Platzierung. Powerspin Tischtennis und Heye selber hoffen, dass viele Tischtennisspieler und -fans ihn bei dieser Wahl unterstützen, um unseren schönen Sport weiter ins Bewußtsein der Öffentlichkeit zu rücken. (Zur Online-Wahl geht es hier. Und wer die Online-Stimmabgabe scheut: Abstimmungskarten gibt es auch bei Powerspin Tischtennis Oldenburg.)

Eine weitere Anerkennung für die überragenden Leistungen des 13jährigen gab es Anfang des Jahres mit der Nominierung für den C-/D-Kader des Deutschen Tischtennisbundes.

Powerspin Tischtennis gratuliert dem sympathischen Nachwuchssortler herzlich und freut sich, Heye auch weiterhin auf seinem sportlichen Weg zu unterstützen.