Heye Koepke neuer Landesmeister der Jungen / nominiert als Nachwuchssportler des Jahres

Heyke Köpke

Turbulente Wochen für Heye Koepke: In Lachendorf wurde Heye ohne Niederlage Landesmeister der Jungen, sowohl im Einzel als auch im Doppel (mit Janek Hinrichs) - und das bei seiner ersten Teilnahme in dieser Altersklasse, obwohl er noch zum jüngeren A-Schüler-Jahrgang gehört.

Außerdem wurde der Oberliga-Spieler von Schwarz-Weiß Oldenburg für seine überragenden Leistungen der letzten Monate als oldenburger Nachwuchssportler des Jahres nominiert - mit durchaus guten Chancen auf eine vordere Platzierung. Powerspin Tischtennis und Heye selber hoffen, dass viele Tischtennisspieler und -fans ihn bei dieser Wahl unterstützen, um unseren schönen Sport weiter ins Bewußtsein der Öffentlichkeit zu rücken. (Zur Online-Wahl geht es hier. Und wer die Online-Stimmabgabe scheut: Abstimmungskarten gibt es auch bei Powerspin Tischtennis Oldenburg.)

Eine weitere Anerkennung für die überragenden Leistungen des 13jährigen gab es Anfang des Jahres mit der Nominierung für den C-/D-Kader des Deutschen Tischtennisbundes.

Powerspin Tischtennis gratuliert dem sympathischen Nachwuchssortler herzlich und freut sich, Heye auch weiterhin auf seinem sportlichen Weg zu unterstützen.