Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Kunden,
wie so viele Menschen aktuell wurden auch wir von der neuesten Entwicklung ganz schnell überholt. Laut Erlass der Landesregierungen müssen unsere Geschäfte in Bremen und Oldenburg nun vorerst bis zum 18. April geschlossen bleiben.
Das Versandgeschäft ist davon NICHT betroffen, Powerspin Tischtennis Bremen (info@powerspin-tt.de) und Powerspin Tischtennis Oldenburg (oldenburg@powerspin-tt.de) sind per E-Mail weiter erreichbar.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, wir sehen uns wieder am Tisch!

Nächster Powerspin Trainings-Workshop: "Fit in die Rückrunde!" am 05.01.2019

Am Samstag, den 05. Januar 2019 von 10:00 bis 13:00 Uhr, bietet Powerspin Tischtennis im Powerspin TT-Center Bremen (Bayernstraße 173) einen Workshop für den Start in die Rückserie an, denn nach der Hablserie ist vor der Halbserie!

Die Hinserie lief nicht wirklich?
Probleme mit Material? Spielsystem? Aufschlag/Rückschlag? Beinarbeit?

In diesem Workshop richten wir uns stark nach euren Problemen der Hinserie.

Als Grundlage werden zu Beginn theoretische Kenntnisse über Material, Technik, Taktik und dessen Auswirkungen auf das Spiel vermittelt. Danach kommt auch die Praxis nicht zu kurz: Wir kümmern ums um eure Probleme!

Organisatorisches

Durchgeführt wird der Workshop wie gewohnt vom Powerspin-Trainer-Team.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 39,- Euro. Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Gerrit Meyer unter 0421 / 350 97 44 zur Verfügung. Natürlich kann auch per Mail gemeldet werden, unter info@powerspin-tt.de

Das Powerspin Team freut sich auf euch! Wir sehen uns dann beim Workshop!