Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Montag - 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

TURA-Tischtennisabteilung freut sich über Unterstützung durch „Powerspin“

TURA Bremen dankt Powerspin Tischtennis

Folgendes Schreiben haben wir von der TURA-Tischtennisabteilung erhalten:

TURA-Tischtennisabteilung freut sich über Unterstützung durch „Power Spin“

Als der Geschäftsführer von „Power Spin Bremen“, Gerrit Meyer, im Januar des vergangenen Jahres von dem Materialverlust durch den Brand in der Schule an der Fischerhuder Straße hörte, bot er sofort seine Unterstützung an. Dieses Angebot konnte die Tischtennisabteilung von TURA Bremen in Form von 15 Absperrbanden in Empfang nehmen.

Mit Gerrit Meyer und seinem Tischtennisfachgeschäft ist die Tischtennisabteilung von TURA schon von Beginn an verbunden. Nach seiner sportkaufmännischen Ausbildung beim FTTB übernahm Gerrit Meyer zunächst die Geschäftsführung des Verbandes.

Mit der Eröffnung des Tischtennisfachgeschäftes „Power Spin“ vor acht Jahren wechselte Gerrit Meyer in die Selbstständigkeit. Mit dem Umzug im Oktober 2014 in die Bayernstraße 173 in Bremen-Walle erfüllte er sich einen langgehegten Traum. Durch die Vergrößerung seines Ladenlokals konnte er endlich die Möglichkeit schaffen unter Wettkampfbedingungen zu trainieren, zu spielen und direkt vor Ort Material zu testen.

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten!