Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /kunden/501173_26131/webseiten/powerspin-tt.de/includes/menu.inc).

TURA-Tischtennisabteilung freut sich über Unterstützung durch „Powerspin“

TURA Bremen dankt Powerspin Tischtennis

Folgendes Schreiben haben wir von der TURA-Tischtennisabteilung erhalten:

TURA-Tischtennisabteilung freut sich über Unterstützung durch „Power Spin“

Als der Geschäftsführer von „Power Spin Bremen“, Gerrit Meyer, im Januar des vergangenen Jahres von dem Materialverlust durch den Brand in der Schule an der Fischerhuder Straße hörte, bot er sofort seine Unterstützung an. Dieses Angebot konnte die Tischtennisabteilung von TURA Bremen in Form von 15 Absperrbanden in Empfang nehmen.

Mit Gerrit Meyer und seinem Tischtennisfachgeschäft ist die Tischtennisabteilung von TURA schon von Beginn an verbunden. Nach seiner sportkaufmännischen Ausbildung beim FTTB übernahm Gerrit Meyer zunächst die Geschäftsführung des Verbandes.

Mit der Eröffnung des Tischtennisfachgeschäftes „Power Spin“ vor acht Jahren wechselte Gerrit Meyer in die Selbstständigkeit. Mit dem Umzug im Oktober 2014 in die Bayernstraße 173 in Bremen-Walle erfüllte er sich einen langgehegten Traum. Durch die Vergrößerung seines Ladenlokals konnte er endlich die Möglichkeit schaffen unter Wettkampfbedingungen zu trainieren, zu spielen und direkt vor Ort Material zu testen.

Wir freuen uns, dass wir helfen konnten!