Achtung: Öffnungszeiten während der Corona-Zeit

Liebe Tischtennis-Freunde!

Aktuelle Lage für den Shop in Oldenburg:
Gerne bieten wir in Oldenburg individuelle „click & meet"-Termine an. Diese sind wegen der Ladengröße zur Zeit auch ohne aktuellen Corona-Test möglich.
Weiterhin können wir natürlich bestellte Artikel auch liefern.
Wegen fehlender Wettkämpfe und sehr eingeschränkten Trainings-Möglichkeiten und der damit verbundenen geringen Nachfrage können wir durchgehende Öffnungszeiten momentan leider noch nicht anbieten.

Für Beratung, Terminabsprache oder Bestellungen sind wir erreichbar unter
oldenburg@powerspin-tt.de oder telefonisch unter 01522 / 7 45 39 22.

Aktuelle Lage für den Shop in Bremen:
Gerne bieten wir nun auch in Bremen individuelle „click & meet"-Termine, vereinbar über info@powerspin-tt.de oder telefonisch unter 0176 / 63 11 83 61.

Und bitte keine Hemmungen, auch wegen kleinerer Bestellungen anzufragen - auch die können helfen!

Danksagung
Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

13.01.2007: Autogrammstunde mit Jörgen Persson und Dimitrij Ovtcharov

Wir hatten am Samstag den 13.01.2007 die Freude, die Tischtennisspieler

  • Jörgen Persson
    [Info: Wikipedia]
    (Einzelweltmeister 1991, Mehrfacher Mannschaftsweltmeister) und
  • Dimitrij Ovtcharov
    [Info: Wikipedia]
    (Jugendeuropameister, Deutscher Nationalspieler)
zu einer Autogrammstunde in unserem damaligen Geschäft in Bremen begrüßen zu können.

Vor einem interessierten Publikum konnten die beiden auch etwas von ihrem spielerischen Können demonstrieren.

Dimitrij Ovtcharov, Gerrit Meyer, Jörgen Persson
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Dimitrij Ovtcharov und Jörgen Persson zeigen ihr Können
Auch der jüngste Fan schaut schon zu
Auch Gerrit muss noch an die Platte
Gerrit Meyer, Jörgen Persson, Dimitrij Ovtcharov