Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

4. Powerspin Tischtennis Cup - Anmeldung eröffnet

4. Powerspin Tischtennis Cup 2015

Auch dieses Jahr wieder findet der Powerspin Tischtennis Cup am 27. und 28.12.2015 statt. Wer sich also zwischen den Jahren etwas sportlich betätigen und auf die Rückrunde vorbereiten möchte, hat dort die Gelegenheit.

Achtung: Das Turnier findet dieses Jahr anders als in den letzten Jahren in der Halle des ATSV Habenhausen statt:
Hinni-Schwenker-Halle
Bunnsackerweg 4
28279 Bremen

Auf der Webseite zum Turnier (www.powerspin-tt-cup.de) könnt ihr euch über die genauen Zeiten informieren und zum Turnier anmelden. Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 64 Plätze pro Konkurrenz beschränkt, also schnell anmelden.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Wir freuen und auf eure Meldungen und ein erfolgreiches Turnier.