Achtung: Geänderte Öffnungszeiten wegen Corona

Liebe Tischtennis-Freunde,

auch wir freuen uns, unsere Shops in Bremen und Oldenburg wieder öffnen zu dürfen.
Während der weiter verordneten Aussetzung des Trainings-Betriebes in den Vereinen bleiben die Öffnungszeiten allerdings vorerst eingeschränkt. Freitag und Samstag sind wir vor Ort wieder für Euch da.

  Bremen Oldenburg
Montag - 13:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr 09:00 - 12:30 Uhr

Aber auch an den anderen Tagen sind Lieferung, ggf. auch Abhol- oder Bringdienst nach Absprache möglich. Sprecht uns einfach per Mail unter info@powerspin-tt.de für Bremen oder oldenburg@powerspin-tt.de für Oldenburg an! Die Emails werden täglich bearbeitet, und wir finden gemeinsam bestimmt auch unkomplizierte Lösungen.

Physisch sollten nun alle Menschen möglichst Abstand halten - emotional rücken aber viele enger zusammen, haben auch wir feststellen dürfen. Ganz besonders möchten wir uns darum schon einmal bei allen Tischtennis-Freunden bedanken, die uns ihre Solidarität bekundet haben oder sogar Material bestellen, obwohl sie es aktuell noch gar nicht benötigen. Die Tischtennis-Szene ist schon eine ganz besondere!





Wer möchte, kann uns auch in Form einer Spende via Paypal unterstützen, damit wir Ihnen auch in Zukunft wie gewohnt den regionalen Vor-Ort-Service anbieten können.

Bleibt gesund, es freut sich auf Euren Besuch
Euer Powerspin-Team

Powerspin Material-Workshop 3.0 am 08.10.2016

Material Workshop 3.0 am 08.10.2016

Mit "Material" spielen - aber richtig:
Am 08. Oktober 2016 von 11.00 bis 14.00 Uhr bietet Powerspin Tischtennis im Powerspin TT-Center Bremen (Bayernstraße 173) einen weiteren Workshop zu diesem Thema an.

Dieses Mal steht die Praxis erneut eindeutig im Vordergrund:
Individuelles Training und Material-Beratung und -Tests - mit Schwerpunkt auf das oft unterschätzte Zusammenspiel zwischen Holz und Noppen-Belag - stehen auf dem Programm.

Wir finden für jeden Spieler das optimale Material!!!

Das Training steht bei diesem Aufbau-Workshop allerdings deutlich im Fokus. Daher ist die Teilnehmeranzahl stark begrenzt, damit niemand zu kurz und alle ins Schwitzen kommen!

Durchgeführt wird der Workshop von Gerrit Meyer. Der ehemalige Zweitliga-Spieler Gerrit Meyer ist absoluter Experte in Materialfragen. Seit vielen Jahren berät Meyer als Tischtennis-Fachhändler tagtäglich kompetent Spieler unterschiedlichster Spielstärke und agiert dabei selbst seit mehr als 20 Jahren erfolgreich mit unterschiedlichsten langen Noppen.

Die Kosten pro Teilnehmer betragen 39,- Euro. Für weitere Informationen und Anmeldungen steht Gerrit Meyer telefonisch unter 0421 / 3509744 zur Verfügung. Natürlich kann auch per Mail gemeldet werden, unter info@powerspin-tt.de

Das Powerspin Team freut sich auf euch! Wir sehen uns dann beim Workshop 3.0!

Euer
POWERSPIN-TEAM